Supporters Blog

3 Jahre Borussia Supporters Odenwald (22.07.2020 09:14:50)

3 Jahre Borussia Supporters Odenwald

 

 

Am 22.07.2017, trafen sich 17 Personen, um ein wichtigen Schritt zu gehen..
Die Gründung eines Fanclubs namens Borussia Supporters Odenwald..

Nach mehreren Jahren in einem sehr kritisch geführten Fanclub, haben sich die schlimmen Ereignisse immer mehr
gehäuft, so dass eine Übernahme des Fanclubs und Ablösung des alten Vorstandes im Raum gestanden hat..
Dies wurde aber durch Willkür und Boshaftigkeit schnell wieder zu Grunde gelegt.
Man hat es mir Marco Stangl wortwörtlich nicht zugetraut, einen Fanclub zu führen. 

Dem wollte ich nicht anerkennen und hatte den Fanclub daraufhin nach einigen Jahren und vielen Sportlichen Erfolgen
verlassen.

Der Weg zu einem eigenen Fanclub aber war erst etwas Später, da mir natürlich mit meinem Austritt auch gleich ein paar Personen folgten.
An einem Wochenende trafen wir uns zu einem Kaffee und besprachen, was vorgefallen war und es kam dann der Gedanke es zu probieren..

Prompt leitete ich alles ein.. Ein Logo musste her und dazu half ein Flyer vom naheliegenden Pizzalieferdienst. Dieser hatte einen Stempel, der
sehr gut nach einem Logo aussehen könnte. Nach etwas Bastelei am Computer war es fertig.

Dann trafen wir uns mit allen Unterlagen, um diese später an Borussia Dortmund zu schicken.
17. Personen saßen nun im Gasthaus Zum Schützenhof, in 64658 Fürth zusammen und beschlossen die Gründung.

Borussia Supporters Odenwald Fanclub war geboren.


Mit Schwarz Gelben Grüßen


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 
-- © BSODW 2021

Nach oben